Exhibitionist am Spielplatz – Nackt am Waldrand vor Kindern

„Nur uriniert?“ Aufmerksamer Vater rief die Polizei

In Hilden hat sich am Samstag, 21. Juni 2025, ein bislang unbekannter Täter auf einem Spielplatz gegenüber Kindern „in Scham verletzender Weise gezeigt“, wie die Kreispolizei Mettmann berichtet.

Zur Mittagszeit hatte sich ein Hildener gemeinsam mit seinem vier Jahre alten Kind auf dem Kinderspielplatz im Stadtwald nahe der Pfannkuchenstube, Im Loch/An der Bibelskirch (A3), aufgehalten. Hierbei war dem Vater zwischen 12:30 und 13 Uhr ein Mann aufgefallen, der völlig nackt am Waldrand stand und „sexuelle Handlungen an sich vornahm“.

 

Der Vater sprach den Mann an, der nun angab, lediglich „uriniert“ zu haben, ehe er seine Sachen anzog und anschließend durch den Wald flüchtete. Gegen 15:30 Uhr brachte der Hildener den Vorfall in der Hildener Polizeiwache zur Anzeige.

Hierbei gab er die folgende Täterbeschreibung zu Protokoll:

  • männlich
  • circa 70 Jahre alt
  • etwa 1,75 Meter groß
  • hatte eine Halbglatze mit grauen Haaren an der Seite
  • trug eine schwarze Cap, eine kurze schwarze Hose, ein hellgraues Tanktop sowie einen schwarzen Rucksack

 

Die Polizei fragt: Wer hat den Vorfall ebenfalls beobachtet oder den Mann gesehen? Hinweise nimmt die Polizei in Hilden jederzeit unter Telefon 02103 898-6410 entgegen.

 

Quelle/Symbolfoto: Polizei Mettmann+
bearb. KA

{ „@context“: „https://schema.org“, „@type“: „NewsArticle“, „headline“: „News“, „image“: „https://www.anzeiger24.de/cdn-cgi/image/format=webp/https://media.anzeiger24.de/media/image/32/26/d6/Polizei-Mettmann-Kontrolle-zOOmItOFrVTatDSZb.jpg“, „description“: “ „Nur uriniert?“ Aufmerksamer Vater rief die Polizei In Hilden hat sich am Samstag, 21. Juni 2025 , ein bislang unbekannter Täter auf einem Spielplatz gegenüber Kindern „in Scham verletzender Weise gezeigt“ , wie die Kreispolizei Mettmann berichtet. Zur Mittagszeit hatte sich ein Hildener gemeinsam mit seinem vier Jahre alten Kind auf dem Kinderspielplatz im Stadtwald nahe der Pfannkuchenstube , Im Loch/An der Bibelskirch (A3), aufgehalten. Hierbei war dem Vater zwischen 12:30 und 13 Uhr ein Mann aufgefallen, der völlig nackt am Waldrand stand und “ sexuelle Handlungen an sich vornahm“. Der Vater sprach den Mann an, der nun angab, lediglich „uriniert“ zu haben, ehe er seine Sachen anzog und anschließend durch den Wald flüchtete . Gegen 15:30 Uhr brachte der Hildener den Vorfall in der Hildener Polizeiwache zur Anzeige . Hierbei gab er die folgende Täterbeschreibung zu Protokoll: männlich circa 70 Jahre alt etwa 1,75 Meter groß hatte eine Halbglatze mit grauen Haaren an der Seite trug eine schwarze Cap, eine kurze schwarze Hose, ein hellgraues Tanktop sowie einen schwarzen Rucksack Die Polizei fragt: Wer hat den Vorfall ebenfalls beobachtet oder den Mann gesehen? Hinweise nimmt die Polizei in Hilden jederzeit unter Telefon 02103 898-6410 entgegen. Quelle/Symbolfoto: Polizei Mettmann+ bearb. KA „, „datePublished“: „Sun, 22 Jun 2025 00:00:00 +0200“, „dateModified“: „Sun, 22 Jun 2025 00:00:00 +0200“, „author“: „Anzeiger24“, „publisher“: { „@type“: „Organization“, „name“: „Anzeiger24“ } }

Der Beitrag Exhibitionist am Spielplatz – Nackt am Waldrand vor Kindern erschien zuerst auf Dein Hilden.

Quelle: Originalartikel

  • Related Posts

    Was sagen die BM-Kandidaten zum Thema Bürgerservice in Hilden?

    Sollte das Bürgerbüro wieder „offen“ sein? – Bürgermeister-Kandidaten im Service-Check Wir haben den fünf Bürgermeister-Kandidaten für Kommunalwahl am 14. September 2025 in Hilden vier Fragen zu den Themen Sauberkeit, Bürgerbüro,…

    Hat Hilden zu wenig oder zu viele Gärtner?

    17 Grünpfleger arbeiten auf den Friedhöfen aber nur 34 im Rest der Stadt ***Leitartikel*** Keine Frage: die Hildener Friedhöfe präsentieren sich in bestem Zustand. Gepflegte Wege, akkurat gemähte Rasenflächen und…