Mit Messer bedroht – wegen AirPod-Kopfhörer

18-jähriger Düsseldorfer wurde An der Gabelung Opfer eines Raubüberfalls

Ein 18-jähriger Düsseldorfer ist am Montagabend, 30. Juni 2025, in Hilden Opfer eines bewaffneten Überfalls geworden. Der Vorfall ereignete sich gegen 22 Uhr im Bereich der Bushaltestelle An der Gabelung, nahe dem Eingang zur Fußgängerzone Mittelstraße.

 

Unbenannt-31-Fossel

 

Nach Angaben des jungen Mannes wartete er dort auf einen Bus, als er plötzlich von einem Unbekannten mit einem Messer bedroht wurde. Der Täter forderte die Herausgabe seiner Kopfhörer – sogenannten AirPods – und flüchtete anschließend mit der Beute in unbekannte Richtung.

 

Täterbeschreibung

Die Polizei beschreibt den Tatverdächtigen als etwa 14 bis 20 Jahre alt und 1,70 bis 1,75 Meter groß. Zum Tatzeitpunkt trug er eine Maske, ein weißes T-Shirt, eine schwarze Jogginghose sowie schwarze Nike-Turnschuhe.

 

Die Kriminalpolizei bittet mögliche Zeugen, die zur Tatzeit im Bereich der Gabelung oder der Mittelstraße verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zur Identität des Täters geben können, sich unter der Telefonnummer 02103 898-6410 zu melden.

 

Quelle/Symbolfoto: Kreispolizei Mettmann

 

Weitere Nachrichten aus Hilden gibt es unter www.anzeiger24.de/hilden/news/

 


Ihr wollt uns Eure Meinung sagen? Gerne per Mail an

[email protected]

oder als Kommentar bei Facebook.

Euch hat unser Beitrag gefallen? Dann liked und teilt ihn gerne.


 

{ „@context“: „https://schema.org“, „@type“: „NewsArticle“, „headline“: „News“, „image“: „https://www.anzeiger24.de/cdn-cgi/image/format=webp/https://media.anzeiger24.de/media/image/29/51/6d/Polizei-Mettmann-Protokoll-Anzeigenaufnahme50Pl9E0KhNBrc.jpg“, „description“: “ 18-jähriger Düsseldorfer wurde An der Gabelung Opfer eines Raubüberfalls Ein 18-jähriger Düsseldorfer ist am Montagabend, 30. Juni 2025 , in Hilden Opfer eines bewaffneten Überfalls geworden. Der Vorfall ereignete sich gegen 22 Uhr im Bereich der Bushaltestelle An der Gabelung , nahe dem Eingang zur Fußgängerzone Mittelstraße. Nach Angaben des jungen Mannes wartete er dort auf einen Bus, als er plötzlich von einem Unbekannten mit einem Messer bedroht wurde. Der Täter forderte die Herausgabe seiner Kopfhörer – sogenannten AirPods – und flüchtete anschließend mit der Beute in unbekannte Richtung. Täterbeschreibung Die Polizei beschreibt den Tatverdächtigen als etwa 14 bis 20 Jahre alt und 1,70 bis 1,75 Meter groß. Zum Tatzeitpunkt trug er eine Maske , ein weißes T-Shirt , eine schwarze Jogginghose sowie schwarze Nike-Turnschuhe . Die Kriminalpolizei bittet mögliche Zeugen , die zur Tatzeit im Bereich der Gabelung oder der Mittelstraße verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zur Identität des Täters geben können, sich unter der Telefonnummer 02103 898-6410 zu melden. Quelle/Symbolfoto: Kreispolizei Mettmann Weitere Nachrichten aus Hilden gibt es unter www.anzeiger24.de/hilden/news/ Ihr wollt uns Eure Meinung sagen? Gerne per Mail an [email protected] oder als Kommentar bei Facebook . Euch hat unser Beitrag gefallen?Dann liked und teilt ihn gerne. „, „datePublished“: „Tue, 01 Jul 2025 00:00:00 +0200“, „dateModified“: „Tue, 01 Jul 2025 00:00:00 +0200“, „author“: „Anzeiger24“, „publisher“: { „@type“: „Organization“, „name“: „Anzeiger24“ } }

Der Beitrag Mit Messer bedroht – wegen AirPod-Kopfhörer erschien zuerst auf Dein Hilden.

Quelle: Originalartikel

  • Related Posts

    Hildanuslauf feiert Comeback – Bewegung, Teamgeist und Spaß pur!

    Neu: Bei der 8 x 400 m Staffel geht’s um den goldenen Wanderpokal Endlich ist es wieder so weit! Nach einer langen Pause kehrt der beliebte Hildanuslauf zurück, und das…

    Fast 50 Übergriffe täglich in Deutschland – auch in unserer Nachbarschaft sind Kinder betroffen

    Kindesmissbrauch passiert nicht irgendwo – er passiert hier, in Hilden, Haan, Langenfeld und Monheim Es war eine beklemmende und erschreckende Nachricht, die das Bundeskriminalamt vor wenigen Tagen veröffentlicht hat. Rund…