Frontalzusammenstoß beim Abbiegen: Zwei Erwachsene, ein Kind verletzt

Mutter übersah entgegenkommendes Fahrzeug

Am Dienstagmittagmittag, 1. Juli 2025, wurden drei Personen bei einem Frontalzusammenstoß auf der Elberfelder Straße zwischen Hilden und Haan verletzt.

 

Gegen 13:30 Uhr befuhr eine 36-jährige Solingerin mit ihrem Opel Astra die Straße in Fahrtrichtung Haan. Als sie nach links auf den Parkplatz zum Waldbad abbiegen wollte, missachtete sie die Vorfahrt eines 68-jährigen Hildeners, der ihr mit seinem Skoda Octavia von der anderen Seite entgegen kam. Die Fahrzeuge stießen zusammen.

Neben der Opel-Fahrerin wurden auch ihre siebenjährige Tochter und der Fahrer des Skoda leicht verletzt. Alarmierte Rettungskräfte brachten die Verletzten zur weiteren Behandlung in Krankenhäuser.

 

Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten daher abgeschleppt werden. Nach ersten Schätzungen beläuft sich der entstandene Sachschaden auf eine Summe von rund 20.000 Euro

 

Während der Unfallaufnahme und zur Bergung der Fahrzeuge war die Elberfelder Straße für den Verkehr gesperrt.

 

Quelle/Foto: Kreispolizei Mettmann

bearb. KA

 

Weitere Nachrichten gibt es unter www.anzeiger24.de und Deutschland-News

 


Ihr wollt uns Eure Meinung sagen? Gerne per Mail an

[email protected]

oder als Kommentar bei Facebook
unter DeinHilden oder DeinHaan

Euch hat unser Beitrag gefallen? Dann liked und teilt ihn gerne.


 

{ „@context“: „https://schema.org“, „@type“: „NewsArticle“, „headline“: „News“, „image“: „https://www.anzeiger24.de/cdn-cgi/image/format=webp/https://media.anzeiger24.de/media/image/a5/fd/88/Frontalzusammenstoss-Skoda-Opel.jpg“, „description“: “ Mutter übersah entgegenkommendes Fahrzeug Am Dienstagmittagmittag, 1. Juli 2025 , wurden drei Personen bei einem Frontalzusammenstoß auf der Elberfelder Straße zwischen Hilden und Haan verletzt . Gegen 13:30 Uhr befuhr eine 36-jährige Solingerin mit ihrem Opel Astra die Straße in Fahrtrichtung Haan. Als sie nach links auf den Parkplatz zum Waldbad abbiegen wollte, missachtete sie die Vorfahrt eines 68-jährigen Hildeners, der ihr mit seinem Skoda Octavia von der anderen Seite entgegen kam. Die Fahrzeuge stießen zusammen . Neben der Opel-Fahrerin wurden auch ihre siebenjährige Tochter und der Fahrer des Skoda leicht verletzt . Alarmierte Rettungskräfte brachten die Verletzten zur weiteren Behandlung in Krankenhäuser . Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten daher abgeschleppt werden. Nach ersten Schätzungen beläuft sich der entstandene Sachschaden auf eine Summe von rund 20.000 Euro . Während der Unfallaufnahme und zur Bergung der Fahrzeuge war die Elberfelder Straße für den Verkehr gesperrt . Quelle/Foto: Kreispolizei Mettmann bearb. KA Weitere Nachrichten gibt es unter www.anzeiger24.de und Deutschland-News Ihr wollt uns Eure Meinung sagen? Gerne per Mail an [email protected] oder als Kommentar bei Facebook unter DeinHilden oder DeinHaan Euch hat unser Beitrag gefallen? Dann liked und teilt ihn gerne. „, „datePublished“: „Wed, 02 Jul 2025 00:00:00 +0200“, „dateModified“: „Wed, 02 Jul 2025 00:00:00 +0200“, „author“: „Anzeiger24“, „publisher“: { „@type“: „Organization“, „name“: „Anzeiger24“ } }

Der Beitrag Frontalzusammenstoß beim Abbiegen: Zwei Erwachsene, ein Kind verletzt erschien zuerst auf Dein Hilden.

Quelle: Originalartikel

  • Related Posts

    Auto-Knacker plündern fünf Fahrzeuge aus

    Beute: Lenkrad, technische Ausstattung, Reisepass und Koffer – alles in einer Nacht Eine ruhige Sommernacht endet für mehrere Autobesitzer in Hilden mit einem Schock: Fünf Fahrzeuge wurden in der Nacht…

    Wird ein bunter Zebrastreifen für mehr Toleranz gegenüber „marginalisierten Gruppen“ sorgen?

    Und was ist mit den echten Problemen in Hilden? ***Kommentar*** Die Entscheidung des Stadtentwicklungsausschusses für einen Regenbogen-Zebrastreifen am Hildener Bahnhofsvorplatz mag auf den ersten Blick sympathisch wirken. Ein buntes Zeichen…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert