Seniorin nicht erreichbar: Feuerwehreinsatz auf der Mittelstraße

Zum Glück falscher Alarm

Lieber einmal zu viel als zu wenig die Rettungsdienste rufen: Dieser Grundsatz wurde am Dienstagabend, 15. Juli 2025, in Hilden beherzigt. Aus Sorge um eine ältere Dame, die auf der Mittelstraße wohnt und nicht erreichbar war, hat ein Anrufer bei der Feuerwehr einen Notruf abgesetzt. Die Einsatzkräfte waren schnell vor Ort und ließen die Wohnungstür öffnen.

Zum Glück war es ein falscher Alarm: Die Seniorin hatte lediglich länger telefoniert, erklärt uns die Pressestelle der Kreispolizei auf Nachfrage.

Da war wohl der Schrecken erst groß, die Erleichterung aber noch größer. 

 

Bericht: KA
Video: anzeiger24.de

{ „@context“: „https://schema.org“, „@type“: „NewsArticle“, „headline“: „News“, „image“: „0“, „description“: “ Zum Glück falscher Alarm Lieber einmal zu viel als zu wenig die Rettungsdienste rufen: Dieser Grundsatz wurde am Dienstagabend, 15. Juli 2025 , in Hilden beherzigt. Aus Sorge um eine ältere Dame, die auf der Mittelstraße wohnt und nicht erreichbar war, hat ein Anrufer bei der Feuerwehr einen Notruf abgesetzt. Die Einsatzkräfte waren schnell vor Ort und ließen die Wohnungstür öffnen . Zum Glück war es ein falscher Alarm : Die Seniorin hatte lediglich länger telefoniert , erklärt uns die Pressestelle der Kreispolizei auf Nachfrage. Da war wohl der Schrecken erst groß, die Erleichterung aber noch größer. Bericht: KA Video: anzeiger24.de „, „datePublished“: „Wed, 16 Jul 2025 00:00:00 +0200“, „dateModified“: „Wed, 16 Jul 2025 00:00:00 +0200“, „author“: „Anzeiger24“, „publisher“: { „@type“: „Organization“, „name“: „Anzeiger24“ } }

Der Beitrag Seniorin nicht erreichbar: Feuerwehreinsatz auf der Mittelstraße erschien zuerst auf Dein Hilden.

Quelle: Originalartikel

  • Related Posts

    Hildener Grüne äußern sich zur Kritik am „Regenbogen-Zebrastreifen“

    Öffentliche Diskussion über Kosten und Wirkung Der Stadtentwicklungsausschuss der Stadt Hilden hatte mit knapper Mehrheit dem Antrag von Bündnis 90/Die Grünen zugestimmt, vor dem Hildener Bahnhof einen „Regenbogen-Zebrastreifen“ einzurichten (zur Einordnung:…

    Warum der Pinguin-Brunnen leider nicht gestrichen werden kann

    Tiefsitzende Schäden machen eine Komplettsanierung erforderlich Vor einigen Wochen hat anzeiger24.de der Stadt Hilden ein Angebot gemacht: Zusammen mit Maler Doege wollten wir dem beliebten, aber renovierungsbedürftigen Pinguin-Brunnen zwischen Heiligen- und…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert