
Am späten Donnerstagabend, 6. November 2025, hat sich in Hilden ein noch unbekannter Mann vor einer 44-jährigen Frau „in schamverletzender Weise entblößt“, wie die Kreispolizei mitteilt.
Gegen 23:15 Uhr saß die Betroffene im Wartebereich des St. Josefs Krankenhauses an der Walder Straße. Plötzlich fiel ihr gegenüber der Mann auf, der „sexuelle Handlungen an sich vornahm“.
Kurz danach verließ er das Krankenhaus durch den Haupteingang. Die Frau alarmierte die Polizei, die den Exhibitionisten in einer sofort eingeleiteten Fahndung nicht mehr aufspüren konnte.
Der Unbekannte wird als „männlich und dunkelhäutig“ beschrieben.
Die Polizei ermittelt und fragt: Wer hat zur Tatzeit in der Nähe des Krankenhauses einen Verdächtigen beobachtet? Hinweise nimmt die Wache in Hilden unter 02103 898-6410 jederzeit entgegen.
Quelle: Kreispolizei Mettmann
Fotos: anzeiger24.de / Kreispolizei Mettmann
Weitere Nachrichten aus Hilden gibt es unter www.anzeiger24.de/hilden/news/
Du hast einen Tipp, eine Anregung, zu welchem Thema wir einmal recherchieren sollten?
Schreib uns an [email protected]. Deine Zuschrift wird streng vertraulich behandelt!
Ihr wollt uns Eure Meinung sagen? Gerne per Mail an
oder als Kommentar bei Facebook.
Euch hat unser Beitrag gefallen? Dann liked und teilt ihn gerne.
{ „@context“: „https://schema.org“, „@type“: „NewsArticle“, „headline“: „News“, „image“: „https://www.anzeiger24.de/cdn-cgi/image/format=webp/https://media.anzeiger24.de/media/image/4a/0d/81/Exhibitionist-Krankenhaus.jpg“, „description“: “ Der Gesuchte hat sich im Wartebereich „in schamverletzender Weise entblößt“ Am späten Donnerstagabend, 6. November 2025 , hat sich in Hilden ein noch unbekannter Mann vor einer 44-jährigen Frau „in schamverletzender Weise entbl ößt“ , wie die Kreispolizei mitteilt. Gegen 23:15 Uhr saß die Betroffene im Wartebereich des St. Josefs Krankenhauses an der Walder Straße. Plötzlich fiel ihr gegenüber der Mann auf, der „ sexuelle Handlungen an sich vornahm“. Kurz danach verlie ß er das Krankenhaus durch den Haupteingang. Die Frau alarmierte die Polizei, die den Exhibitionisten in einer sofort eingeleiteten Fahndung nicht mehr aufspüren konnte. Der Unbekannte wird als „m ännlich und dunkelhäutig“ beschrieben. Die Polizei ermittelt und fragt: Wer hat zur Tatzeit in der Nähe des Krankenhauses einen Verdächtigen beobachtet? Hinweise nimmt die Wache in Hilden unter 02103 898-6410 jederzeit entgegen. Quelle: Kreispolizei Mettmann Fotos: anzeiger24.de / Kreispolizei Mettmann Weitere Nachrichten aus Hilden gibt es unter www.anzeiger24.de/hilden/news/ Du hast einen Tipp, eine Anregung, zu welchem Thema wir einmal recherchieren sollten? Schreib uns an [email protected] . Deine Zuschrift wird streng vertraulich behandelt! Ihr wollt uns Eure Meinung sagen? Gerne per Mail an [email protected] oder als Kommentar bei Facebook . Euch hat unser Beitrag gefallen?Dann liked und teilt ihn gerne. „, „datePublished“: „Fri, 07 Nov 2025 00:00:00 +0100“, „dateModified“: „Fri, 07 Nov 2025 00:00:00 +0100“, „author“: „Anzeiger24“, „publisher“: { „@type“: „Organization“, „name“: „Anzeiger24“ } }
Der Beitrag Exhibitionist im Krankenhaus erschien zuerst auf Dein Hilden.
Quelle: Originalartikel








